Hitzewellen, tropische Nächte, aufgeheizte Wohnungen und Arbeitsräume werden in den Sommern in NRW zunehmend ein Problem und vor allem eine gesundheitliche Gefahr. Weiterlesen
News
Mehr Personal in der Pflege! DIE LINKE startet zur Sommertour gegen den Pflegenotstand. Am Dienstag, dem 21. August ab 16.00 Uhr auf dem Marktplatz Unna. Weiterlesen
Bereits im Jahr 2014 haben wir einen Antrag an die Stadt Unna eingereicht, die Sirenen für ein Katastrophen Frühwarnsystem einzusetzen. Nichts ist effektiver als ein überall zu hörendes Warnsignal, dass die Bewohner auffordert geschlossene Räume aufzusuchen und die lokalen Nachrichten einzuschalten. Weiterlesen
Udo Gabriel ist Gründungsmitglied der Partei DIE LINKE im Kreisverband Unna. Er war von 2002 bis 2004 als Einzelvertreter Kreistagsabgeordneter der PDS und von 2004 bis 2009 Gruppensprecher der PDS-Kreistagsgruppe. Dem Ruhrparlament des Regionalverbandes Ruhr gehört er seit 2005 bis heute an. Der Maschinenbautechniker arbeitet seit 1990 als Konstrukteur in einem mittelständischen Unternehmen der Magnet- und Fördertechnik. In diesem Betrieb vertritt er die Interessen der abhängig Beschäftigten seit 1994 als Betriebsrat. Weiterlesen
Udo Gabriel ist Gründungsmitglied der Partei DIE LINKE im Kreisverband Unna. Er war von 2002 bis 2004 als Einzelvertreter Kreistagsabgeordneter der PDS und von 2004 bis 2009 Gruppensprecher der PDS-Kreistagsgruppe. Dem Ruhrparlament des Regionalverbandes Ruhr gehört er seit 2005 bis heute an. Der Maschinenbautechniker arbeitet seit 1990 als Konstrukteur in einem mittelständischen Unternehmen der Magnet- und Fördertechnik. In diesem Betrieb vertritt er die Interessen der abhängig Beschäftigten seit 1994 als Betriebsrat. Weiterlesen
Mit einer Veranstaltung am 22. August 2016, von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr auf dem Marktplatz in Unna möchten wir auf die schlechte Versorgung in den Krankenhäusern, in der Pflege, über das unsolidarische 2 Klassen Gesundheitswesen hinweisen und informieren. Mit Ihren Aktionen: „Die Pflege liegt am Boden“ und der „Bettentour“ geht MdB Kathrin Vogler seit Jahren in die Städte um über die prekären Verhältnisse im Gesundheitswesen aufmerksam zu machen. Weiterlesen




